News - 10.05.2020

Ab sofort kann der Trainingsbetrieb unter bestimmte Voraussetzungen wieder stattfinden.

Am vergangenen Samstag haben wir die Mittelung bekommen, das der Trainingsbetrieb ab dem 9 Mai 2020 wieder stattfinden kann. Damit wir alle Voraussetzungen erfüllen können, haben wir das Training in kleingruppen bis 6 Personen pro Trainingseinheit eingeteilt und können auch keine neue Mitglieder aufnehmen. Privattraining kann nach Terminabsprache per E-Mail oder Telefonisch vereinbart werden. Der Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen den Personen sowie Hygiene und Desinfektionsmaßnahmen, insbesondere bei der gemeinsamen Nutzung von Sportgeräten ist gewährleistet. Zwar können wir kein Sparring machen aber wenigsten können sich unsere aktive Boxer für Vorbereitungen auf Wettkämpfe schon mal fit machen. Laut Verordnung gilt bis zum 5. Juni 2020 kein Wettkampfbetrieb. Wittmann -Boxing hatte für dieses Jahr 3-4 Veranstaltungen geplant, die aber vorerst gestrichen werden mussten. Nun hoffen wir, das wir wenigstens noch zwei Veranstaltungen ausrichten können. In Planung ist eine kleine Veranstaltung in Marktheidenfeld(Bayern) sowie in Lorbach. Hier soll auch unser Profi Milos Baltic sich für seinen ersten Titelkampf am 24 Oktober 2020 wieder in Kampflaune bringen.