News - 28.01.2021

Ein weiterer Lockdown nach dem 14. 02 wird es mit uns nicht geben.

Am 15. Februar macht Wittmann-Boxing sein Box -Gym in Glauburg wieder auf. Bis jetzt haben wir uns an alle Vorschriften unserer Regierung gehalten und immer wieder gehofft, dass wir unsere Arbeit bald wieder aufnehmen können, nun soll dieser Lockdown schon wieder verlängert werden, das ist für uns nicht mehr länger tragbar, ohne Einnahmen und laufende kosten. Wir haben im letzten Jahr 5 Veranstaltungen geplant, haben angesetzte Veranstaltungen immer weiter nach vorne verschoben das wir bis heute nicht eine umsetzen konnten. Die Veranstaltungen sind für uns sehr wichtig, mit diesen Einnahmen konnten wir immer alle kosten decken und für weitere Veranstaltungen investieren. Mit unseren Veranstaltungen vermieten wir auch unsere Boxringe, allein hier mussten wir im Letzten Jahr ca. 20 Aufträge stornieren. Wittmann – Boxing gibt es mittlerweile seit 21 Jahren, wir haben schon so einige Niederlagen hinnehmen müssen, allein dreimal umziehen von Frankfurt nach Büdingen von Büdingen nach Glauburg, ein weiteres Mal würde ich kein neues Box-Gym mehr eröffnen, so Inhaber Oliver Wittmann. Wir werden, wenn wir am 15.02 eröffnen alle weitere Vorsichtsmaßnahmen treffen, von Maske bis hin zum Desinfektionsmittel sowie abstand und mit geringem Teilnehmer zahl. Des Weiteren planen wir auch im April die nächste Veranstaltung, hier hoffen wir das mit unseren Profis auch unsere Amateure wieder zum Einsatz kommen.

Wollt auch Ihr das unsere Boxschule wieder öffnet? Dan n unterstützt diese Petition, die von einem unserer Kollegen ins Leben gerufen wurde. Bis jetzt haben sich 22000 angeschlossen, um etwas zu erreichen müssen es aber 51000 sein. Wollt Ihr euch anschließen, folgt einfach diesen Link: https://www.brooklynfinest.de